Ein Frohes neues und sportlich erfolgreiches Jahr 2018

Ein Frohes neues und sportlich erfolgreiches Jahr 2018 wünscht der Vorstand der OG Hohenbüchen seinen Mitgliedern und allen die es noch werden möchten.

Ich freue mich Julian Welz als neues Mitglied der Ortsgruppe begrüssen zu dürfen, desweiteren muss ich zu meinem bedauern Mitteilen das Alfred und Bärbel Flühe die Ortsgruppe verlassen haben.

Neue feste Übungszeit:
Sonntag ab 09:30 Uhr ist ab sofort feste Übungszeit für alle die Fährtenarbeit machen möchten. Ich bitte darum das die Leute die an der Fährte nicht teilnehmen können an den jeweiligen Tagen in der Whatsapp Gruppe absagen.
Dies ist gültig für Daniel, Julian, Jürgen, Mario, Reiner und Willi.
Sollten andere Mitglieder oder interessierte als die sechs genannten an der Fährtenarbeit teilnehmen wollen bitte ich um eine Mitteilung.
Interessierte von ausserhalb des Vereines bitte telefonische Anmeldung an 2. Vorsitzenden, Ausbildungswart oder Kassenwart. Telefonnummern siehe
„Vorstand“


Mit sportlichem Gruß
Jürgen   

Ein Frohes neues und sportlich erfolgreiches Jahr 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.